Ersatzteile für die BUSCH - Feldbahn

BUSCH - Feldbahn und Zubehör
BIGJIM
Site Admin
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 1. Juli 2018, 21:56
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Ersatzteile für die BUSCH - Feldbahn

Beitragvon BIGJIM » Dienstag 25. September 2018, 13:48

.
Ersatzteile für die BUSCH - Feldbahn
.
Vorgeschichte
Bei der Firma MSL in Detmold sah ich, bereits im März 2018 ein fertiges "Feldbahn-Teich-Modul" .
Moorbett leicht angehoben mit einem Teich und Brückenübergang. Grashügel sowie einem Niedergewächs
als Baumgruppe. Gleisoval geschlossen, weil die Kontaktverbindungen verlötet waren.
Jedoch fehlten 2 Gleiseinbettungen mit Stahlband und Schwellen. Sollte kein Problem sein.
Hinzu kam noch ein Schaltpult 5090 ohne Batteriefachabdeckung. Ebenfalls kein Problem.
.
14/9/2018 - Ich habe den Verkäufer angesprochen, da ich bei Ebay eine " Diesellok mit Torfwagen" geschossen
hatte und somit Schienen brauche. Ein Gleisoval neu kostet: 46.- Euro und Schaltpult . . . etwas mehr.
Angefragt was selbige Teile, einschließlich "Teichmotiv-Modul" kosten würden . . .
Wie gesehen - so gekauft! - Die Antwort kam prompt: 50.- Euro. Meine Antwort, ein klares ja,
ohne wenn und aber, sein, kann und oder vielleicht . . .
Wer da nicht mitmacht, kennt die Preise noch nicht!!!
.
23/9/2018 - - Angefragt mit einer @-Mail bei . . . der Firma -

BUSCH GmbH & Co. KG
Heidelberger Str. 26
D - 68519 Viernheim
E-Mail: info@busch-model.com

ob es gegeben sei - Ersatzteile - hierfür zu bekommen.
Sollte es gegeben sein, mir zu helfen bitte ich um einen Rechnungsbetrag zwecks Überweisung als Vorkasse.
.
Auch hier ein sehr schnelle Antwort. Es ist gegeben für die Einsendung von 7.- Euro in Briefmarken werde ich
meine Ersatzteile erhalten. - - - Briefmarken besorgt und abgesendet.
.
Dies ist der derzeitige Stand - werde weiter berichten.
.

.
MfG BIGJIM = Heinz-Gottfried
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache zum Gesundheitswissen - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE - - bei BaM

Zurück zu „Feldbahn - H0f = BUSCH“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast